Wir haben Grund zur Freude und möchten heute eine besondere Nachricht teilen. Gestern fand eine feierliche Fahrzeugübergabe statt, die uns besonders am Herzen liegt.

Dank der beeindruckenden Initiative unseres geschätzten Freundes Herbert Siegel konnten wir ein nagelneues Fahrzeug (inkl. Kühlfunktion) an die Frankfurter Tafel übergeben. Dieses Fahrzeug wird einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, Lebensmittel frisch und sicher zu transportieren und somit Bedürftigen in Frankfurt zu helfen.

Präsident Benedikt Buhl hatte die Ehre, den Schlüssel für dieses Fahrzeug an Peter Metz von der Frankfurter Tafel zu überreichen. Eine emotionale und schöne Geste, die auch für unsere Verbundenheit und Unterstützung für unsere Stadt Frankfurt steht.

Ein herzlicher Dank geht nicht nur an den Initiator Freund Herbert Siegel, sondern auch an unseren Spendenausschuss unter der Leitung von Prof. (ret.) Jan Krahnen und den gesamten Rotary Club Frankfurt am Main, der dieses Projekt mitgetragen hat.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dieses Fahrzeug in Aktion zu sehen und zu erleben, wie es dazu beiträgt, Leben zu verbessern in dem frische Lebensmittel den Weg zu Menschen finden, für die das Angebot der Frankfurter Tafel so wichtig ist.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu verwirklichen.

Posted in ,